Lang Lang

Der chinesische Pianist Lang Lang ist ein Ausnahme-Virtuose auf dem Klavier in der klassischen Musikwelt.

Lang Lang Konzerte, welche weltweit in bedeutenden Konzerthäusern durchgeführt werden sind schnell ausverkauft und er wird umjubelt gefeiert.

2012 wurde Lang Lang's Chopin CD "The Chopin Album" veröffentlicht. Die CD enthält 19 wunderbar von Lang Lang gespielte und verträumte Piano Solo-Stücke von Frederic Chopin.

Lang Lang - The Chopin Album bei Amazon bestellen

LANG LANG 2024

Den herausragende Pianisten LAng Lang kann man nur auf wenigen Konzerten 2024 in Deutschland zu erleben sein. Wir empfehlen eine rechtzeitige Reservierung der Lang Lang Tickets für seine stark nachgefragten Klavierkonzerte.

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Lang Lang in Wiesbaden und in Hannover statt.

Lang Lang TERMINE 2024

JULI 2024
21 JULI
SO | 2024
19:30 Uhr
Wiesbaden
Lang Lang & Gina Alice, Klavier
Kurhaus Wiesbaden
OKTOBER 2024
25 OKT
FR | 2024
19:30 Uhr
Hannover
Lang Lang
Konzert 2024
HCC Hannover Congress Centrum

Alle Angaben zum Eintrag Lang Lang ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.