Jay Alexander

Den Tenorsänger Jay Alexander kann man mit seinem Kirchenlieder Programm wieder 2024 live erleben.

Jay Alexander ist das zweite Mitglied im bekannten Gesangsduo Marshall & Alexander.

Im März 2015 wurde erfolgreich das neue Album von Jay Alexander, die CD „Geh aus,Mein Herz“ veröffentlicht. Die CD konnte sich vier Wochen auf Platz 1 der Klassik-Charts platzieren.

Jay Alexander CD bei Amazon bestellen

JAY ALEXANDER TERMINE 2024

Hier einige Konzert-Termine mit Jay Alexander und Tickets für seine Konzerte 2024 im Vorverkauf.

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Jay Alexander in Remchingen und in Bad Herrenalb statt.

Jay Alexander TERMINE 2024

MAI 2024
12 MAI
SO | 2024
18:00 Uhr
Remchingen
Jay Alexander & Kathy Kelly - Muttertagskonzert - Unter Einem Himmel
Kulturhalle Remchingen
SEPTEMBER 2024
21 SEPT
SA | 2024
19:00 Uhr
Bad Herrenalb
Jay Alexander - Jubiläumskonzert 875 Jahre Stadt Bad Herrenalb
Klosterkirche Bad Herrenalb

Alle Angaben zum Eintrag Jay Alexander ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.