Cellomomente - Christoph Uschner

Besondere Musik für besondere Anlässe

Christoph Uschner ist freischaffender klassischer Cellist mit langjähriger Konzert-, Bühnen- und Orchestererfahrung. Sein musikalischer Schwerpunkt liegt auf kammermusikalischem und solistischem Spiel.

Dabei lässt er mit seinen wunderbaren Celloklängen, sei es solo oder in Duo-, Trio- oder Quartettbesetzung, Feiern und Veranstaltungen aller Art zu etwas ganz Besonderem werden.

Auch im Bereich der Trauermusik verfügt er über langjährige Erfahrung.

Über die klassische Musik hinaus, spielt er auch immer wieder mit seinem Jazzensemble "Ballastorchester", mit der Folkdestille Jena und übt sich in experimentellen Musikkombinationen (DJ-Beats&Celloklänge).

BESETZUNG

*Je nach Wunsch von Solo über Duo bis hin zur klassischen Trio- oder Quartettbesetzung.

* Piano-Cello-Duo

* Ballastorchester: Saxophon, Kontrabass, Cello (Unterhatungsmusik, Jazz)

* Folkdestille Jena: 14 Musiker (irische Musik, schottische Musik, Folklore)

Alle Angaben zum Eintrag Cellomomente - Christoph Uschner ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.