Nils Landgren

Nils Landgren ist ein erfolgreicher schwedischer R&B Funk und Jazz - Posaunist, Komponist und Sänger.

Anfang 2014 wurde sein Album "Eternal Beauty" veröffentlicht. Unterstützt wurde Nils Landgren bei der Produktion von Michael Wollny (Klavier), Johan Norberg (Gitarre), Lars Danielsson (Bass), Rasmus Kihlberg (Schlagzeug).

Nils Landgren CD Eternal Beauty bei Amazon bestellen

Ein Überblick einer Auswahl der Nils Landgren Tour Termine 2023 und Tickets im Karten Vorverkauf.

Nils Landgren TERMINE 2023

MAI 2023
29 MAI
MO | 2023
11:00 Uhr
Dresden
Nils Landgren & Friends
Semperoper Dresden
JULI 2023
27 JULI
DO | 2023
19:30 Uhr
Erlangen
Jazz Am See 2023
Sarah Connor, Torsten Goods, Randy Brecker, Nils Landgren Und Jakob Manz
Dechsendorfer Weiher Erlangen

Alle Angaben zum Eintrag Nils Landgren ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.