Nils Landgren

Nils Landgren ist ein erfolgreicher schwedischer R&B Funk und Jazz - Posaunist, Komponist und Sänger.

Anfang 2014 wurde sein Album "Eternal Beauty" veröffentlicht. Unterstützt wurde Nils Landgren bei der Produktion von Michael Wollny (Klavier), Johan Norberg (Gitarre), Lars Danielsson (Bass), Rasmus Kihlberg (Schlagzeug).

Nils Landgren CD Eternal Beauty bei Amazon bestellen

Ein Überblick einer Auswahl der Nils Landgren Tour Termine 2024 und Tickets im Karten Vorverkauf.

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Nils Landgren in Würzburg, Oldenburg und in Leverkusen statt.

Nils Landgren TERMINE 2024

JULI 2024
20 JULI
SA | 2024
20:00 Uhr
Würzburg
Nils Landgren Funk Unit - Live 2024
Freitreppe Alter Hafen Würzburg
NOVEMBER 2024
06 NOV
MI | 2024
20:00 Uhr
Oldenburg
NILS LANDGREN FUNK UNIT - 30 YEARS AND STILL ALIVE & KICKING
Karsten Jahnke Präsentiert:
Kulturetage Halle Oldenburg
07 NOV
DO | 2024
20:00 Uhr
Leverkusen
Wolfgang Haffner | Nils Landgren Funk Unit
45. Leverkusener Jazztage 2024
Terrassensaal im Forum Leverkusen

Alle Angaben zum Eintrag Nils Landgren ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.