Meikyo

Leipzig Regional

Meikyo aus Leipzig spielen modernen neuen kreativen Pop. Mal rockig, mal schnulzig, dann wieder experimentell in mancher Hinsicht, jedoch nie ohne Hintertürchen und mit einer kleinen Prise Dreck.

meikyo ist japanisch und bedeutet "klarer Spiegel". Zwischen Alternativen und Emotionalem pendeln wir Vier in ganzer Bandbreite. Stets ohne Rast, ruhen wir in uns. Anfangs leer und unbeschrieben, wie der klare Spiegel, verwandelt sich tabula rasa in tohuwabohu. Immer unterwegs auf Reisen durch die Welten moderner Musik. Mal rockig, mal schnulzig, dann wieder experimentell in mancher Hinsicht, jedoch nie ohne Hintertürchen und mit einer kleinen Prise Dreck.

Photo: PR Band Meikyo

BESETZUNG

Bandmitglieder:

Tina Slotta - Gesang

Sören Hoppe - Keys

Marcus Lauer - Gitarre

Noah T. Zackl - Bass

André Böske - Drums, Backings

Alle Angaben zum Eintrag Meikyo ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Meikyo