Manfred Krug

Der Jazz-Sänger und Schauspieler MANFRED KRUG verstarb im Herbst 2016 im Alter von 79 Jahren.

Ursprünglich war seine 80 Jahre Jubiläumstour für Anfang 2017 mit vielen Konzertveranstaltungen geplant.

2014 wurde das gemeinsame Album von Manfred Krug & Uschi Brüning "Auserwählt" veröffentlicht. Mit diesen Album waren sie gemeinsam auf Konzert Tour unterwegs.

Hier eine Übersicht von Konzertveranstaltungen 2024 mit Songs von Manfred Krug

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Manfred Krug in in Großenhain statt.

Manfred Krug TERMINE 2024

OKTOBER 2024
26 OKT
SA | 2024
19:00 Uhr
Großenhain
Manfred Krug - Das Hommage-Konzert Als Film - Zum Film Liest Sohn Daniel Krug
Kulturschloss Großenhain

Alle Angaben zum Eintrag Manfred Krug ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

VERZEICHNIS & KONZERTE 2024

DDR OSTBANDS

In unserem Ostbandverzeichnis findet man Informationen zu den zum Teil immer noch aktiven ostdeutschen Bands und Musiker und auch zu nicht mehr existierende Musikgruppen und verstorbene Musiker.

DDR-Ostbands Übersicht