Boogielicious

Das Boogie Woogie nicht angestaubt ist, zeigt die erfolgreiche Band Boogielicious.

Ihre Boogie Woogie und Blues Stücke präsentiert die Jazz-Blues Formation im frischen Sound mit eigener Note im Trio oder ab und zu im Quartett.

Von Boogielicious wurden bisher zwei Alben veröffentlicht. Das gleichnamige Debüt-Album "Boogielicious" von 2007 wurde noch als Duo von Eeco Rijken Rapp und David Herzel produziert. 2010 erschien die in Fachkreisen mit sehr positiver Kritik bewertete zweite CD "Route 88" beim Label Herzel Records.

Boogielicious MP3 bei Amazon Download

Photo: PR Band Boogielicious in Quartett Besetzung

BESETZUNG

Eeco Rijken Rapp (Niederlande) - Piano

David Herzel (D) - Drums

Bertram Becher (D) - Mundharmonika

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Boogielicious in Passau, Fürstenfeldbruck und in Essen statt.

Boogielicious TERMINE 2024

MAI 2024
01 MAI
MI | 2024
20:00 Uhr
Passau
Boogielicious Feat. Hubert Hofherr (NL / D)
Scharfrichterhaus Passau
02 MAI
DO | 2024
20:00 Uhr
Fürstenfeldbruck
Boogielicious & Hubert Hofherr
Kleiner Saal Fürstenfeldbruck
JUNI 2024
14 JUNI
FR | 2024
19:30 Uhr
Essen
Boogielicious Trio - Boogie Woogie And Blues At Its Best
Alter Bahnhof Kettwig Essen

Alle Angaben zum Eintrag Boogielicious ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

Boogielicious