Hochschule für Musik Dresden Konzertsaal

Die Dresdner Hochschule für Musik Carl Maria von Weber wurde 1856 gegründet. Als staatliche Musikhochschule bietet die Bildungseinrichtung den Musikstudenten eine breite Palette an Studiengängen der unterschiedlichsten Musikrichtungen an.

Für die Aufführungen der Hochschulstudenten, aber auch für andere musikalische Konzerte wird der seit 2008 eröffnete moderne große Konzertsaal mit seinen 450 Besucherplätzen genutzt. Im alten Hochschulhauptgebäude befindet sich noch ein kleinerer Saal.

Wir geben einen Überblick aus dem Konzert Programm der Dresdner Hochschule für Musik mit Tickets im Vorverkauf.

Hier sind leider keine Veranstaltungen eingetragen.
Es ist möglich, dass Hochschule für Musik Dresden Konzertsaal Veranstaltungen in diesem Zeitraum stattfinden.

Veranstaltungsstätte Hochschule für Musik Dresden Konzertsaal