Sven Hieronymus

Der deutsche Comedian Sven Hieronymus aus Mainz ist 2024 mit seinem aktuellen Solo - Programm unterwegs.

Wenn es um das Drumherum im Alltag geht oder die Politik, Sven Hieronymus ist mit seiner Worten dazu nie zimperlich.

Einigen wird Sven Hieronymus aus seinen Beiträgen in der Morning-Show Comedian bei Radio RPR1 bekannt sein. 2006 wurde beim Verlag Bonewitz sein Buch "Ich werd depp" herausgegeben.

Das erste Solo-Programm nannte sich "Ich geh nimmer nuff". Es folgten "Ich werd depp!" und "Nicht gucken - Nur anfassen". Von den Programmen wurden Live-DVDs veröffentlicht, welche zum Teil ausverkauft sind. Die CD zum vierten Programm "Rocker vom Hocker" erschien 2011.

Wir geben einen Überblick einer Auswahl der Sven Hieronymus Veranstaltungen 2024. Sichern Sie sich die Sven Hieronymus Tickets im Vorverkauf!

Photo: Sven Hieronymus PR

Unter anderen finden die kommenden Veranstaltungen mit Sven Hieronymus in Wiesbaden, Speyer und in Winnweiler statt.

Sven Hieronymus TERMINE 2024

OKTOBER 2024
23 OKT
MI | 2024
20:00 Uhr
Wiesbaden
Sven Hieronymus - "Feuer Frei!"
thalhaus Theater Wiesbaden
24 OKT
DO | 2024
20:00 Uhr
Wiesbaden
Sven Hieronymus - "Feuer Frei!"
thalhaus Theater Wiesbaden
NOVEMBER 2024
02 NOV
SA | 2024
20:00 Uhr
Speyer
Sven Hieronymus - "Feuer Frei!" - Für Frieden Und Freiheit
Stadthalle Speyer
15 NOV
FR | 2024
20:00 Uhr
Winnweiler
Sven Hieronymus - "Feuer Frei!" – Für Frieden Und Freiheit
Festhaus Winnweiler

Alle Angaben zum Eintrag Sven Hieronymus ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

Sven Hieronymus