Jochen Malmsheimer

Eine Termin Übersicht von Jochen Malmsheimer Tickets 2024 / 2025 im Vorverkauf.

Unter anderen finden die kommenden Veranstaltungen mit Jochen Malmsheimer in Beverungen, Stuttgart und in Karlsruhe statt.

Jochen Malmsheimer TERMINE 2024

APRIL 2024
18 APR
DO | 2024
20:00 Uhr
Beverungen
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt - Ein Rigorosum Sondershausen
Stadthalle Beverungen
MAI 2024
16 MAI
DO | 2024
20:00 Uhr
Stuttgart
Jochen Malmsheimer - Mit „Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt – Ein Rigorosum Sondershausen"
Einlass & Bewirtung Ab 18.00 Uhr
Rosenau - Lokalität & Bühne Stuttgart
Info
17 MAI
FR | 2024
20:00 Uhr
Karlsruhe
JOCHEN MALMSHEIMER
"Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt"
Tollhaus Kulturzentrum e.V. Karlsruhe
18 MAI
SA | 2024
20:00 Uhr
Mainz
Jochen Malmsheimer - „Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab’ Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt…“
unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Info
29 MAI
MI | 2024
20:00 Uhr
Limburgerhof
Tresenlesen - Endlich In Hengenbengen!
Kleine Komödie Limburgerhof
31 MAI
FR | 2024
20:00 Uhr
Vellmar
Jochen Malmsheimer - "Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab' Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt..."
Festival Sommer im Park Vellmar
JUNI 2024
04 JUNI
DI | 2024
20:00 Uhr
Salzgitter
Jochen Malmsheimer & Frank Goosen: Tresenlesen
Festival im Park Salzgitter
07 JUNI
FR | 2024
20:00 Uhr
Torgau
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt - Ein Rigorosum Sondershausen
KAP Torgau e.V./ Kulturbastion
08 JUNI
SA | 2024
19:30 Uhr
Leipzig
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer
academixer Leipzig
09 JUNI
SO | 2024
18:00 Uhr
Leipzig
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer
academixer Leipzig
12 JUNI
MI | 2024
20:00 Uhr
Hallstadt
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt - Ein Rigorosum Sondershausen
Kulturboden Hallstadt
13 JUNI
DO | 2024
20:00 Uhr
Mosbach
Jochen Malmsheimer - Halt Mal, Schatz!
Alte Mälzerei Mosbach
SEPTEMBER 2024
06 SEPT
FR | 2024
20:00 Uhr
Marburg
Jochen Malmsheimer - "Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab? Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt?" Ein Rigorosum Sondershausen
KFZ Marburg
15 SEPT
SO | 2024
20:00 Uhr
Krefeld
Tresenlesen - Endlich In Hengenbengen!
Jochen Malmsheimer & Frank Goosen
Kulturfabrik Krefeld e.V.
27 SEPT
FR | 2024
19:30 Uhr
Wiesbaden
Jochen Malmsheimer - "Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab’ Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt…"
Theater im Pariser Hof Wiesbaden
Info
NOVEMBER 2024
07 NOV
DO | 2024
20:00 Uhr
Mülheim an der Ruhr
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt - Ein Rigorosum Sondershausen
Ringlokschuppen Ruhr - Bühne 1 Mülheim an der Ruhr
15 NOV
FR | 2024
20:00 Uhr
Dietzenbach
Jochen Malmsheimer - Ein Rigorosum Sondershausen
Capitol Dietzenbach
30 NOV
SA | 2024
20:00 Uhr
Northeim
Jochen Malmsheimer - Halt Mal, Schatz!
Stadthalle Northeim
DEZEMBER 2024
03 DEZ
DI | 2024
20:00 Uhr
Leverkusen
Jochen Malmsheimer - "Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt -
Ein Rigorosum Sondershausen"
Scala-Club Leverkusen
08 DEZ
SO | 2024
17:00 Uhr
Münster
Jochen Malmsheimer, Herr Rössler & Sein Tiffany Ensemble
Jauchzet, Frohlocket!
Friedenskapelle am Friedenspark Münster
13 DEZ
FR | 2024
20:00 Uhr
Dormagen
Statt Wesentlich Die Welt Bewegt...
Jochen Malmsheimer
Kulturhalle Dormagen

Jochen Malmsheimer TERMINE 2025

MÄRZ 2025
02 MÄRZ
SO | 2025
19:00 Uhr
Kiel
JOCHEN MALMSHEIMER & FRANK GOOSEN - Tresen Lesen
Jochen Malmsheimer, Frank Goosen
Metro Kino im Schloßhof Kiel
14 MÄRZ
FR | 2025
20:00 Uhr
Braunschweig
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt?
Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga Braunschweig
MAI 2025
20 MAI
DI | 2025
20:00 Uhr
Tuttlingen
Jochen Malmsheimer - Statt Wesentlich Die Welt Bewegt, Hab Ich Wohl Nur Das Meer Gepflügt - Ein Rigorosum Sondershausen
Angerhalle Möhringen Tuttlingen

Alle Angaben zum Eintrag Jochen Malmsheimer ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.