Die NotenDealer

Die NotenDealer sind eine Freiberger A Cappella Musik-Kabarett Gruppe.

Der erste Auftritt der Freiberger A Capella Gruppe Die NotenDealer fand 2004 im Rahmen des Talentefestes des Rüleingymnasiums statt. Damals überraschte die Gruppe diese Veranstaltung mit einer in A Capella-Kreisen legendären Version von "Alle meine Entchen" (im Original von den Wise Guys). Dieser Auftritt war so erfolgreich und kam so gut an, dass die Band sich bald kaum noch vor neuen Auftritten retten konnte. Die Idee für die "Notendealer" stammte von Matthias Rensch. Er brauchte nicht lang fragen, bis die anderen 5 Jungs sich seiner Idee anschlossen und begannen erste Lieder einzustudieren.

Die Notendealer sind eine Comedian-A-Capella-Band. Sie konzentriert sich mehr darauf, dass Publikum mit witzigen Liedern, Ansagen und lustigen Nebenhandlungen zum Lachen zu bringen.

Deagital

CD 2015 MP3 Download

CD Amazon Cover

Die NotenDealer CD als MP3-Album bei Amazon bestellen

Dealirium

CD 2012 MP3 Download

Die NotenDealer CD als MP3-Album bei Amazon bestellen

Photo: PR Die Notendealer

BESETZUNG

Lars Kessler (Tenor)

Felix Günther (Tenor 2, Beatbox)

Tim Gernitz (Bariton)

Gabor Ferencz (Bass)

Paul Fröbel (Bass 2, Beatbox)

Die NotenDealer TICKETS & TERMINE 2022 / 2023

Einige angekündigte Die NotenDealer Termine der Comedy & Kabarettveranstaltungen und Tickets dafür im Kartenvorverkauf über unsere Ticketpartner.

Die NotenDealer TERMINE 2022

OKTOBER 2022
29 OKT
SA | 2022
Dresden
Die NotenDealer | Die Comedy-Pop-Band - LIVE 2022
Ostra-Lounge Dresden

Die NotenDealer TERMINE 2023

MÄRZ 2023
17 MÄRZ
FR | 2023
Freiberg
Die Notendealer - Heimspiel 2023
Tivoli Freiberg

Alle Angaben zum Eintrag Die NotenDealer ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

Die NotenDealer