Christian Schiffer

Die CHRISTIAN SCHIFFER Tour mit seinem Jogis Eleven Hörspiel Live-Programm führt durch zahlreiche Städte in Deutschland.

Der Comedy Newcomer Christian Schiffer hat mit seinen lustigen Radio Parodien als Stimmen-Imitator schnell eine mitlachende Fangemeinde für sich erschlossen. Unter anderen ist Christian Schiffer als Global Geiss und in Generation Gag bei 1Live sehr populär. Aber auch bei den visuellen Fernsehmedien ist Christian Schiffer ein gern gesehener Gast. Christian Schiffer konnte man unter anderen bei erfolgreichen Auftritten bei 1Live, Quatsch Comedy Club oder NightWash erleben.

Jogis Eleven - 11 Jungs - 1 Stimme: Christian Schiffer - ist ein wandelndes Ein-Mann-Hörspiel. 2014 wurde das Hörspiel als Audio-CD veröffentlicht und jetzt kann man es live mit Christian Schiffer erleben.

Bereits mit "Mission Europameischter" hatte Christian Schiffer einen großen Erfolg. 2015 wurde die Christian Schiffer Audiobook CD "Mission Europameischter" veröffentlicht.

Jogis Eleven:

Mission Europameischter

CD 2015

CD Amazon Cover

Christian Schiffer CD bei Amazon bestellen

Jogis Eleven:

Beim Weltmeischter daheim

CD 2014

CD Amazon Cover

Christian Schiffer CD bei Amazon bestellen

CHRISTIAN SCHIFFER TOUR

Hier nun zahlreiche Christian Schiffer Tour Termine und Tickets über unsere Partner im online Vorverkauf!

Alle Angaben zum Eintrag Christian Schiffer ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.