Traist

Delitzsch Regional

Die Band Traist ist eine Spaß Punk Musikgruppe aus Delitzsch.

2005 beschrieb sich die Band selbst...

wer oder was ist eigentlich TRAIST?

kennt man einen namen nicht, dann schlägt man diesen im duden oder im lexikon nach um näheres über seine bedeutung zu erfahren. der name TRAIST ist weder in einem lexikon, noch in einem duden zu finden. dieses wort ist ein fiktiver begriff, der mehrere verschiedene bezeichnungen in sich vereint.

TRAIST steht zum beispiel für durchgeknalltheit, talent, irrsinnige sprüche, über die man sich einfach nut kaputtlachen kann, für partymachen ohne ende, für spaß an der musik, für den hang zum verrückten und punk und letzten endes für vier musikliebende freunde, die sich hinter dem namen TRAIST verbergen.

Unser aktuelles Album "Voll mit Absicht" erscheint 2005. Alles handgemacht!

Wir haben die klassische Urbandbesetzung etwas erweitert.

TRAIST sind der schlagzeuger tobi alias "majestro", der sänger und gitarrist marian alias Fossy, der gitarrist marc alias "die czecke" und die bassistin und sängerin nadja alias "natascha die russische austauschstudentin aus Berlin". Uns gibt es seit februar 2003. wir besuchten keine musikschule, jeder von uns brachte sich alles selber bei.

Der Musikstil lässt sich schwer beschreiben, die Musik geht in die Richtung Punk, Rock, manchmal mit leichten Reggaeeinflüssen. einfach frei nach Laune.

BESETZUNG

Fossy - Gitarre, Gesang

Marc - 2. Gitarre

Nadja - Bass, Gesang

Tobi - Schlagzeug

Alle Angaben zum Eintrag Traist ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Traist