Tonbandgerät

Die TONBANDGERÄT Band sind vier junge Hamburger Musiker, welche sich 2007 gründeten.

Als Support für Bands wie unter anderen für Bosse (April 2013) konnte die Pop Newcomer-Band Tonbandgerät auf sich aufmerksam machen. Ein grosser Durchbruch für Tonbandgerät war im September 2012 die Verleihung des New Music Award der jungen ARD Radiosender. Im selben Monat wurde die erste Tonbandgerät Single "Irgendwie anders" veröffentlicht.

Am 19. April 2013 erschien ihr Debüt-Album "Heute Ist für Immer".

Tonbandgerät - Heute Ist für Immer CD / MP bei Amazon bestellen

TONBANDGERÄT TOUR 2015

Die Tonbandgerät Tour 2015 führt mit zahlreichen Clubkonzerte durch Deutschland. Wir geben einen Überblick der Tonbandgerät Band Termine mit Tickets im vorverkauf.

Alle Angaben zum Eintrag Tonbandgerät ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.