Tom Lüneburger

TOM LÜNEBURGER Konzert-Termine mit dem Singer/Songwriter.

Bis zu ihrer Auflösung 2006 war Tom Lüneburger Sänger in der auch international erfolgreichen Berliner Rockband "Myballoon".

Nach dieser Zeit startete Tom Lüneburger seine Solo-Karriere. Im Herbst 2008 begann er mit der Produktion seines ersten Albums, welches im März 2010 veröffentlicht wurde. Dieses Debütalbum "Good Intentions" erhielt gute Bewertungen in der Fachpresse und den Medien. Mit diesem Erstlingswerk und einer Vielzahl von erfolgreichen Konzerten im Anschluss konnte Tom Lüneburger eine große Popularität erlangen.

Lüneburger's "We Are One" Song, welcher auf einer Single erschien, zählt inzwischen zu seinen bekanntesten und erfolgreichsten Titel. Im Duett singt er bei diesem Hit mit Stefanie Kloß von Silbermond.

Im Januar 2012 erschien das zweite Album "Lights", auf welchen Tom Lüneburger wiederum seinen gut gemachten Songwriterpop unter Beweis stellen konnte.

Zusammen mit Pianist und Freund Christoph "Stoffel" Clemens wird Tom Lüneburger mit zahlreichen Konzerten ab Oktober 2013 auf Tour in Deutschland sein.

Photo: Martin Becker / PR Tom Lüneburger

Alle Angaben zum Eintrag Tom Lüneburger ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Tom Lüneburger