The Saturday Morning

Dresden Regional

Die Dresdner Band The Saturday Morning wurde im Frühjahr 2007 gegründet und hat sich aufgelöst.

alter Eintrag:

Schließlich war es an einem Samstag morgen, als eine Band geboren wurde, deren Mitglieder sich trotz ihrer starken Unterschiede treffen; Irgendwo zwischen Hardcore, Funk, Metal, Independent und Rock, gewürzt mit einem gewissen Maß an progressiven Elementen, die wir immer beibehalten haben. Die Texte wandern zwischen Melancholie, Beobachtungen und Lebenbejaung. Es ist "gute Laune Musik" von gut gelaunten Musikern.

Photo: PR Band The Saturday Morning

BESETZUNG

Falk Meutzner (20) - Leadgitarre

Sebastian Hielscher (20) - Bass

Franziska Böhler (19) - Gesang

Marcus Binner (19) - Schlagzeug

Tom Oeser (22) - Rhythmusgitarre u. Gesang

Alle Angaben zum Eintrag The Saturday Morning ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

The Saturday Morning