The Mockery

Wir machen jetzt seit über einem Jahr zusammen Musik, schreiben Musik und Texte selber, treten amateuerbandmäßig mal hier und da auf. Wir wollen nicht versuchen eine harte Rockband zu sein... ehrlich gesagt sind wir ganz schöne Softies. Wir spielen Pop-Rock. Unsere Besetzung gleicht der von ABBA (nur das mit den Anfangsbuchstaben der Namenn haut nicht so hin). Die Killerpilze waren Freunde auf unserem Myspace (bis ich sie gnadenlos gelöscht habe... boah wer hat die geaddet??). Wir trinken Becks Gold und essen Döner mit Halloumi. Wenn euch das nicht abgeschreckt hat- hört euch unsere Musik an. ;-)

BESETZUNG

Nora Frederich (Das Bandmitglied ohne Nickname)- Gitarre, Texte

Momo- Gitarre, Bass, Gesang, Texte

Jonathan, der König von Becks- Gitarre,Bass, Gesang, Texte

JounY- Trommel ;-)

Alle Angaben zum Eintrag The Mockery ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

The Mockery