The Lazy Boys

Dresden Regional

Seit ihrer Gründung 1997 spielt die Band THE LAZY BOYS aus Dresden erfolgreichen Rockabilly Sound in klassischer vierköpfiger Besetzung.

Da Rock & Roll ein weiter Begriff ist, sind von den Musikern auch Titel der Country, Americana und Blues Richtung zu hören. Zu einem großen Teil gehören eigene Song zur Lazy Boys Set-List, aber natürlich Cover-Versionen ihrer großen Vorbilder.

2010 veröffentlichten die Lazy Boys das Album "Shadows".

The Lazy Boys - Shadows CD MP3 bei Amazon kaufen

Nach 15 Jahren Bandgeschichte konnten die vier Rock'n' Roller von The Lazy Boys auf fast 1000 Konzerte zurückblicken. International war die Band unter anderen in Spanien, Österreich, Schweiz und den USA auf Tour.

Im September 2012 gab die Band in der Saloppe Dresden ihr Jubiläumskonzert "15 Jahre The Lazy Boys".

Photo: PR Band The Lazy Boys 2012

BESETZUNG

Mirko Glaser (voc, rhythm guitar)

Raoul Lesche (double bass)

Johannes Gerstengarbe (guitar)

Mario Wachsmann (drums)

Alle Angaben zum Eintrag The Lazy Boys ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

The Lazy Boys