the air is loosing weight

the air is loosing weight - eine grammatikalisch diskussionswürdige wortfolge fragt nach ihrem sinn... ...eine weitere frohbotschaft?...das letzte mantra vor dem erlösenden erreichen des nirvana?...vielleicht ein hinweis auf neue (meta)physikalische erkenntnisse? tatsächlich kommt nichts dergleichen der eigentlichen bedeutung näher. denn die wissen vielleicht nicht einmal wir. es ist jedoch nun mal die bezeichnung unseres musikprojektes - gestartet im jahre 2007, gegründet von tobias und marco, später erweitert mit jens und lisa. weiterhin auf der suche nach dem sound, dem perfekten (musikalischen) zustand. auf dem weg dorthin haben sich schon mal einige songs und jams entwickelt... eventuell geben sie weitere hinweise auf unseren bandnamen. wir sind gespannt und werden weiter akribisch versuchen, denen nachzugehen - stets neues ausprobieren - unsere vorlieben und einflüsse nutzen... schließlich können wir uns als experimentierfreudige musiker bezeichnen, die neben dem treibenden rock noch das gewisse etwas brauchen, um sich im proberaum zu beleben und schließlich die funken auch nach außen tragen zu können...

BESETZUNG

Tobias Bronner - Gitarre

Marco Genzen - Schlagzeug

Jens Leible - Bass

? - Gesang

Alle Angaben zum Eintrag the air is loosing weight ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.