Tempus

Dresden Regional

TEMPUS - das sind fünf versierte Musiker mit langjähriger Banderfahrung, die durch ihre Leidenschaft für ehrliche Musik zusammengefunden haben. Was angelehnt an das lateinische „Tempus“ als Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik begann, hat in der aktuellen Besetzung noch einmal deutlich an musikalischer Breite gewonnen. Jetzt überrascht das vielseitige Programm mit einer Mischung aus Blues, Funk, Pop und Rock. Dabei werden bekannte und zum Teil in Vergessenheit geratene Songs in modernen Versionen und zeitgemäßem Sound, aber immer authentisch dargeboten.

Photo: PR Band Tempus

Alle Angaben zum Eintrag Tempus ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Tempus