Staubkind

Die alternative Rockband STAUBKIND ist 2022 wieder auf Tour.

Auf ihrer Tour werden Staubkind bei zahlreichen Konzerten den Fans die Songs ihres neuen Albums vorstellen.

Gegründet 2004 feiert dieses Jahr Staubkind mit zahlreichen Konzerten mit ihren Fans das 10jährige Bandjubiläum. Ursprünglich startete Staubkinder 2003 als Soloprojekt des Sängers Sven Louis Manke.

Mitte Juli 2014 wurde das neue Doppel-Album von Staubkind die CD "Alles Was Ich Bin" veröffentlicht.

Das im Sommer 2012 veröffentlichte fünfte Album "Staubkind" schaffte gleich eine wochenlange Platzierung in den Top-100 der Album Charts. Unter anderen der letzte Song des Albums Staubkind - Kleiner Engel eroberte das Herz der Staubkindfans.

Alles Was Ich Bin

2014

Staubkind Alles Was Ich Bin (2cd Deluxe Edition) bei Amazon

Staubkind

2012

CD Staubkind (Limited Edition) bei Amazon bestellen

STAUBKIND TOUR 2022

Einige Staubkind Tour 2022 Termine stehen fest. Sichere Dir die Tickets im Vorverkauf!

Staubkind TERMINE 2022

OKTOBER 2022
15 OKT
SA | 2022
Erfurt
Staubkind - Tour 2022
HsD Erfurt
NOVEMBER 2022
26 NOV
SA | 2022
Bochum
STAUBKIND Unplugged - Ein Weihnachtsabend
Christuskirche Bochum
DEZEMBER 2022
10 DEZ
SA | 2022
Dresden
Ein Weihnachtsabend Mit Staubkind - Unplugged
Alter Schlachthof Dresden

Alle Angaben zum Eintrag Staubkind ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.