Staubkind

Die alternative Rockband STAUBKIND ist 2024 wieder auf Tour.

Auf ihrer Tour werden Staubkind bei zahlreichen Konzerten den Fans die Songs ihres neuen Albums vorstellen.

Gegründet 2004 feiert dieses Jahr Staubkind mit zahlreichen Konzerten mit ihren Fans das 10jährige Bandjubiläum. Ursprünglich startete Staubkinder 2003 als Soloprojekt des Sängers Sven Louis Manke.

Mitte Juli 2014 wurde das neue Doppel-Album von Staubkind die CD "Alles Was Ich Bin" veröffentlicht.

Das im Sommer 2012 veröffentlichte fünfte Album "Staubkind" schaffte gleich eine wochenlange Platzierung in den Top-100 der Album Charts. Unter anderen der letzte Song des Albums Staubkind - Kleiner Engel eroberte das Herz der Staubkindfans.

Alles Was Ich Bin

2014

Staubkind Alles Was Ich Bin (2cd Deluxe Edition) bei Amazon

Staubkind

2012

CD Staubkind (Limited Edition) bei Amazon bestellen

STAUBKIND TOUR 2024

Einige Staubkind Tour 2024 Termine stehen fest. Sichere Dir die Tickets im Vorverkauf!

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Staubkind in in Dresden statt.

Staubkind TERMINE 2024

DEZEMBER 2024
08 DEZ
SO | 2024
16:00 Uhr
Dresden
Ein Weihnachtsabend Mit Staubkind – Unplugged - Besinnliche Geschichten & Songs
Alter Schlachthof Dresden

Alle Angaben zum Eintrag Staubkind ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.