SPUN

Dresden Regional

Die vierköpfige Band SPUN aus Dresden spielt elegant dicken Rock mit fetten Riffs, rhythmischen Attraktionen von nicht ganz glatt bis sphärischen Arrangements. Das Ganze verziert mit einer sehr angenehmen aber durchaus druckvollen Stimme. Ja, sie erinnert schon mal an Eddie Vedder.

Durch ihre Spielfreude, Herzblut und ´ner geballten Menge Energie zaubert die Dresdner Kapelle Songs, die beim Hörer Eindruck hinterlassen.

Die Devise der SPUN Band lautet "SPUN - rockt dich, verdreht dich, tut dir aber nicht weh."

Ende 2012 wurde das SPUN Debut-Album "All Inside" veröffentlicht.

SPUN - All Inside MP3 Download bei Amazon

Photo: PR Band SPUN Dresden

BESETZUNG

voc, git, b, dr

Alle Angaben zum Eintrag SPUN ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

SPUN