Sonoris Breeze

Vor gar nicht allzu langer Zeit, es ereignete sich im September 2006, fanden sich fünf hoch motivierte Musiker Schritt für Schritt zusammen.

Laura, Georg, Henry, Roland und Peter.

Sie gründeten eine Piano-Pop-Band, mit Namen Sonoris Breeze, und werkeln seither an einer einzigartigen musikalischen Mischung.

Nachdem der erste Auftritt bereits Ende September 2006 war, stand im folgenden halben Jahr die Produktion neuer Songs und sowie einer Demo CD im Vordergrund.

Nun sind wir fleißig am proben, Live spielen und bereiten uns auf unseren 1. Videodreh vor.

BESETZUNG

Laura Gesang

Peter Drums

Henry Gitarre

Roland Bass

Georg Keyboards

Alle Angaben zum Eintrag Sonoris Breeze ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Sonoris Breeze