Silent Poem

Die vierköpfige Band Silent Poem fand sich im Sommer 2000 zusammen, um so manche Lieder von "Nirvana" und anderen bekannten Gruppen nachzuspielen. Mit der Zeit schaffte sich jeder seine Technik an, sei es Mikro, Verstärker, Kabel und intensive Ausbildung. Alle Bandmitglieder waren Schüler des Gymnasiums Coswig und besuchen fast täglich Einrichtungen diverser Musikschulen. Schon bald lösten sich Silent Poem vom Nachspielen und komponierte Titel mit eigenen Texten. Durch Ergänzung der klassischen Rockinstrumente mit einer E-Violine und Kontrabass / Trompete produziert Silent Poem einen eigenständigen Rocksound.

Der Erfolg der jungen Band blieb nicht aus. In den Jahren spielte die beliebte Band Silent Poem auf zahlreichen Konzerten und Festivals.

DISKOGRAPHIE

2011 - Doktor Kosmos (CD)

2007 - Sucht und Ordnung (CD)

2005 - Little Wing Chopper (Maxi-CD)

2004 - Ohne Luft (CD)

2002 - crispy coffy (CD)

BESETZUNG

Laura Güttel- Schlagzeug

Johannes - E- Violine, Gesang

Arne Hagel- E- Gitarre

Felix Kralacek- Gesang, Kontrabass/ Trompete

Alle Angaben zum Eintrag Silent Poem ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Silent Poem