Sebastian Krumbiegel

Der Leipziger Sänger und Musiker Sebastian Krumbiegel ist unter anderen als Mitglied der erfolgreichen Band "Die Prinzen" bekannt. Seit 1998 widmet sich Krumbiegel eigenen Solo-Projekten. Seine Solo-Debüt CD "Krumbiegel - Kamma mache nix" wurde 1999 veröffentlicht. Es folgten in den Jahren weitere Produktionen.

Das aktuelle Sebastian Krumbiegel Album "Ein Mann, sein Klavier und ihr" erschien 2014.

Sebastian Krumbiegel CD bei Amazon bestellen

Mit seinem neuen Album ist Sebastian Krumbiegel auf Solo Tour. Als besonderes Highlight steht er mit der Berliner Ostrock Band CITY im Dezember zu einigen vorweihnachtlichen Konzerten auf einer Bühne.

Wir geben einen Überblick einer Auswahl der Konzert Termine . Sichern Sie sich die Sebastian Krumbiegel Tickets bequem über unsere Vertriebspartner im online Vorverkauf.

Alle Angaben zum Eintrag Sebastian Krumbiegel ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.