roompilots

Die Berliner Band roompilots gründete sich im Jahre 2002. Nach ersten erfolgreichen Auftritten erschien im selben Jahr die erste CD „SHE“. Im folgenden Jahr wurde der „Pilotenclub“ ins Leben gerufen, eine Veranstaltungsreihe auf Eigeninitiative. Zwei Jahre in Folge schaffte es die Band beim emergenza Festival ins Semifinale. Im dritten Quartal 2006 wurden der neue Frontmann und der neue Drummer eingearbeitet. Mittlerweile sind die roompilots wieder dabei, abzuheben und knüpfen an ihre eindrucksvolle Fluggeschichte an. Jung, kraftvoll, faszinierend und mitreißend! Stilsicher wurden neue Songs arrangiert.

Für die kürzeste Verbindung von Rock über Pop zu Disco mixen sich die roompilots ihr Kerosin selbst.

Photo: PR Band roompilots

BESETZUNG

Christian Mihm: Gitarre

Christian Maasch: Bass

Axel Vater: Keyboard

Marc Lehnhardt: Schlagzeug

Dagobert Weiß: Gesang

Alle Angaben zum Eintrag roompilots ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

roompilots