Ronny Heinrich

ORCHESTER RONNY HEINRICH Termine 2024 und Tickets im Vorverkauf.

Ronny Heinrich ist ein bekannter Musiker und Dirigent aus Oranienburg in Brandenburg, der als Gründer und Dirigent der "Oranienburger Schloßmusik" bekannt ist. Seit über drei Jahrzehnten begeistert er sein Publikum mit Melodien von Johann Strauß bis hin zu Operetten, Musicals und Filmmusik. Seine Musik ist vielseitig, reicht von Caféhausmusik bis hin zum klassischen Streichquartett und Salonorchester.

Ronny Heinrich und sein Orchester haben nicht nur in Deutschland, sondern auch international Erfolge gefeiert. Sie haben Auftritte bei Empfängen von Königin Beatrix und Konzerten in Berlin, Hamburg und Wien absolviert. Die Bandbreite und Qualität der Musik von Ronny Heinrich und seinen Musikern ist beeindruckend und spricht für sich.

Unter anderen finden die kommenden Konzerte mit Ronny Heinrich in Neuruppin, Hamburg und in Berlin statt.

Ronny Heinrich TERMINE 2024

APRIL 2024
27 APR
SA | 2024
15:00 Uhr
Neuruppin
Orchester Ronny Heinrich - Frühlingskonzert
Kulturkirche Neuruppin
MAI 2024
03 MAI
FR | 2024
20:00 Uhr
Hamburg
"Das Gibt's Nur Einmal"
Ronny Heinrich Und Sein Orchester
Laeiszhalle, Großer Saal Hamburg
12 MAI
SO | 2024
17:00 Uhr
Berlin
Konzert Zum Muttertag
Ronny Heinrich Und Sein Orchester
Franz. Friedrichstadtkirche (Französischer Dom) Berlin
JUNI 2024
08 JUNI
SA | 2024
16:00 Uhr
Nauen OT Ribbeck
Open Air: Operettengala Im Schlossgarten Ribbeck Mit Dem Orchester Ronny Heinrich
Orchester Ronny Heinrich & Solisten
Schloss Ribbeck Nauen OT Ribbeck
SEPTEMBER 2024
22 SEPT
SO | 2024
15:00 Uhr
Berlin
Heut Gehn Wir Ins Maxim - Die Große Gala Der Operette
Orchester Ronny Heinrich
Philharmonie - Kammermusiksaal Berlin

Alle Angaben zum Eintrag Ronny Heinrich ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.