Randgruppencombo

Die RANDGRUPPENCOMBO spielt Songs von dem ehemaligen ostdeutschen Liedermacher, Rockpoeten und Baggerfahrer aus der Lausitz Gerhard Gundermann. Die Band wurde von Heiner Kondschak und Mitglieder vom Landestheaters Tübingen (LTT) im Jahr 2000 gegründet. Auch wenn Gundermann für die Künstler aus Westdeutschland unbekannt war, haben sie sich intensiv mit seinem Songs und Schaffen auseinandergesetzt.

Neben den anfänglichen Konzerten im Raum Tübingen, konnte die Randgruppencombo mit ihren Programm auch die Gundermann-Fans im Osten Deutschlands begeistern.

DISKOGRAPHIE

• 2004 - Randgruppencombo Spielt Gundermann (Live CD, Label: Buschfunk (Buschfunk))

• 2001 - Immer Wieder Wächst das Gras (Doppel-CD, Label: Buschfunk (Buschfunk))

CDs Randgruppencombo bei Amazon bestellen

RANDGRUPPENCOMBO SPIELT GUNDERMANN

Wir veröffentlichen einige Randgruppencombo Termine .

BESETZUNG

10 Musiker

Alle Angaben zum Eintrag Randgruppencombo ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.