Portash

Die Geburtsstunde von PORTASH schlug im November 2004, als Stian Shiver und Dan Stard erstmals gemeinsam musikalisch aktiv wurden. Der Legende nach warfen sie einem fröhlichen Beatles-Song einfach ein düsteres Elektro-Gewand über und fügten schwere Rock-Gitarren hinzu. Die folgenden Songs schrieb die Band selbst, aber die Weichen waren gestellt. Mit zahlreichen Samplerbeiträgen und der EP "Rocks!" konnten die beiden Musiker erste Erfolge verbuchen, die zahlreichen Rezensionen fielen durchweg positiv aus und feierten PORTASH als "viel versprechende Neuentdeckung und hoffnungsvolle Newcomer" (Re-flexion).

BESETZUNG

Stian Shiver

Dan Stard

Alle Angaben zum Eintrag Portash ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Portash