Peter Mampe Ludewig

Freital Regional

Peter Mampe Ludewig ist ein Musiker aus dem Raum Dresden (Freital).

Er war Mitbegründer der bekannten ostdeutschen Art-Rockband "Electra", wo er bis 1984 als Schlagzeuger und Sänger mitwirkte. Im "Sachsendreier" gab es 1996 wieder ein Comeback für Peter Ludewig bei Electra. Mehr über das Wirken von Peter Ludewig kann man auf Wikipedia erfahren.

Alle Angaben zum Eintrag Peter Mampe Ludewig ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

VERZEICHNIS & KONZERTE 2024

DDR OSTBANDS

In unserem Ostbandverzeichnis findet man Informationen zu den zum Teil immer noch aktiven ostdeutschen Bands und Musiker und auch zu nicht mehr existierende Musikgruppen und verstorbene Musiker.

DDR-Ostbands Übersicht