Nevertrust

Dresden Regional

Die vierköpfige Alternativ Metal-Band NEVERTRUST gründete sich 2004.

Bei zahlreichen Gigs konnten sich die Band mit ihren englischsprachigen Songs einen guten Namen in der Metal-Szene erspielen.

Ihre Musik beschreibt die Band mit folgenden Zeilen...

"Im Vordergrund steht dabei immer die Musik, die zeitlos, eingängig und mit einem hohen Kultfaktor ein Best Of aus allem bisher da Gewesenem im Bereich des Metal darstellen soll und dennoch kompromisslos immer wieder Neues zu bieten hat. NEVERTRUST wird noch sehr viel von sich hören lassen. Bist du bereit dazu?".

2009 veröffentlichte Nevertrust das CD-Album "Eye Of The Observer" und 2011 folgte die LP "VETO".

Etwas besonderes in der Szene dürfte das Hörspiel "Nevertrust im Zoo" sein, welches 2012 erschien.

BESETZUNG

Gitarre/Gesang - Floyd

Bass - Dassi

Gitarre/Gesang - Hendrix

Schlagzeug - Manu

Alle Angaben zum Eintrag Nevertrust ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Nevertrust