MYSTERY of DAWN

Weißenfels Regional

Der Sonnenaufgang birgt immer wieder Geheimnisse in sich. Er stellt zyklisch den Übergang von der Nacht in den Tag dar. So fließend, wie diese Grenze verläuft, so fließend begegnen uns viele Dinge, die wir nicht eindeutig abgrenzen können. Sonnenaufgänge sind auch nie gleich. Sie können sehr vielfältig in ihrer Atmosphäre bzw. Stimmung sein. So schön wie dieser Moment auch ist, so vergänglich ist er. MYSTERYofDAWN hat sich das Ziel gesetzt, sowohl geheimnisvoll, als auch vielfältig zu sein. Dabei werden verschiedene Elemente des Synthpop, EBM, Industrial, Dark Wave und auch technoide Einflüsse gebraucht. Herauskommen völlig verschiedene Stücke, die in ihrer Stimmung ebenso vielseitig sind, wie die zyklische Morgendämmerung.

BESETZUNG

Stephan Lampe: Texte, Gesang, Musik

Holm Mika: Gitarre

Tine: Gesang, Live-Keyboards

Alle Angaben zum Eintrag MYSTERY of DAWN ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.