Muggefuckers

Gröditz Regional

Die Band Muggefuckers ist eine Band aus Gröditz mit groovigen gitarrenlastigen Rock.

Sie beschreiben ihre Musik selbst ....

Wir, Muggefuckers eine Rockband aus Gröditz bei Dresden, möchten uns vorstellen.

Bei uns, den MUGGEFUCKERS, mit Marcus Nitzsche (Gitarre, Gesang), Hartmut Dubielczyk (Schlagzeug ,Background) und Andreas Hepp, (Bass , Background) dreht sich alles um Rock, Hardrock, Rock ´n Roll, Südstaatenrock und ein bischen Punk.

Inzwischen haben wir uns bei zahlreichen Liveauftritten einen guten Namen erspielt. Die Motorradtreffen in Glaubitz und Nauwalde gehören ebenso zu den Erfolgen, wie die Torgauer-Kneipennacht und das Herbstfeuer des Muckefuck.

Unser bisheriger Höhepunkt aber war die Teilnahme am MUCKEFUCK-FESTIVAL 2001, wo wir neben Bands wie T-Rex, De/Vision, Sub7even, Blind Passengers, M.o.n.o.k.e.l., AC/DC - The Jailbreakers und den Emil Bulls auf der Bühne standen.

Wir begeistern unsere Fans durch klare saubere Rockmusik und spielen Songs wie "She´s The One " und "November Day" aus unserem Debütalbum, welches seit Juni 2001 erhältlich ist.

Natürlich rocken wir auch mit Coversongs wie z.B. "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd, "Gimme All Your Lovin" von ZZ-Top und "Fight For Your Right" von den Beasty Boys, welche wir als Eigeninterprätationen rüberbringen.

Unsere größten Erfolge sind aber eigene Songs.

BESETZUNG

Marcus Nitzsche: Gitarre, Gesang

Hartmut Dubielczyk: Schlagzeug, Background

Andreas Hepp: Bass, Background

Alle Angaben zum Eintrag Muggefuckers ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.