Mockemalör

Mockemalör ist ein Berliner Pop-Chanson Band-Trio welches 2010 gegründet wurde. Die Mitglieder sind die Sängerin Magdalena Ganter, der Drummer Martin Bach und Pianist Simon Steger.

Das Mockemalör Debüt-Album “Schwarzer Wald” wurde 2013 veröffentlicht. Das zweite Album "Riesen" erschien im August 2016.

Die erste Mockemalör Single-Veröffentlichtung "NULLPUNKT feat. Cäthe" wurde für Ende Januar 2018 angekündigt.

Auf der Mockemalör Tour kann man die Band live erleben. Hier einige Mockemalör Konzert Termine und Tickets dafür im Vorverkauf.


Mockemalör CD bei Amazon


Mockemalör MP3 Album Amazon

Photo: Marcus Engler / PR Band Mockemalör

Alle Angaben zum Eintrag Mockemalör ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Mockemalör