Mitch Ryder

Auf seiner Mitch Ryder Tour 2023 wird der Musiker wieder ab Mitte Februar mit zahlreichen Konzerten in Deutschland unteregs sein.

Der US-amerikanische R&B Rockmusiker und Sänger Mitch Ryder ist bereits seit seiner Schulzeit musikalisch aktiv. Jedoch erst in Europa konnte Mitch Ryder eine gebührende Anerkennung finden.

Die deutsche R&B Bluesrock-Band "Engerling" ist seit 1994 gelegentlich und regelmäßig seit 2002 die Begleitband von Mitch Ryder.

MITCH RYDER'S IT'S KILLING ME ALBUM

Am 01.Februar 2013 wurde das aktuelle Album beim Label Buschfunk veröffentlicht. Die 15 Live Titel von Mitch Ryders It's Killing Me zeigen eindrucksvoll und überzeugend, wie er den Bluesrock mit all seinen dynamischen Facetten musikalisch lebt.

Mitch Ryder -It's Killing Me CD bei Amazon bestellen

MITCH RYDER TOUR 2023

2023 wird Mitch Ryder zusammen in Begleitung der Band Engerling wieder für die Freunde des R&B in zahlreichen Clubs Konzerte geben.

Wir geben eine Übersicht der bereits feststehenden Termine der Mitch Ryder Tour 2023 in Deutschland.

Mitch Ryder TERMINE 2023

FEBRUAR 2023
09 FEB
DO | 2023
Münster
MITCH RYDER
Hot Jazz Club Münster
10 FEB
FR | 2023
Neuruppin
Mitch Ryder Feat. Engerling
Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin
24 FEB
FR | 2023
Dortmund
Mitch Ryder - Live 2022
Musiktheater Piano Dortmund
26 FEB
SO | 2023
Kassel
Mitch Ryder & Engerling - Gerogia Drift Tour 2022
Theaterstübchen Kassel
MÄRZ 2023
02 MÄRZ
DO | 2023
Frankfurt am Main
Mitch Ryder & Engerling
Nachtleben Frankfurt am Main
09 MÄRZ
DO | 2023
Bensheim
Mitch Ryder Feat. Engerling
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle Bensheim
10 MÄRZ
FR | 2023
Dresden
Mitch Ryder & Engerling
Tante JU Dresden

Alle Angaben zum Eintrag Mitch Ryder ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.