Maximilian Hecker

Maximilian Hecker ist ein erfolgreicher Berliner Musiker aus der Indie-Musikszene.

Bereits sein Debut-Album von 2001 "Infinite Love Songs" verhalf Maximilian Hecker zur internationalen Anerkennung und wurde mit zu den besten Alben aus diesem Jahr ernannt. Besonders im Asiatischen Raum zählt Maximilian Hecker zu den Pop-Stars und ist da regelmäßig mit Konzerten unterwegs. Im September 2014 wird Maximilian Hecker in den chinesischen Städten Shenzhen, Chengdu und Shanghai drei große Konzertshows geben.

Im Juli 2012 veröffentlichte Hecker sein zwölftes Album "Mirage Of Bliss" (Label: Blue Soldier Records). Zeitgleich mit dem Erscheinen des Albums wurde sein autobiographisches Buch "The Rise And Fall Of Maximilian Hecker" beim Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag veröffentlicht.

Foto: PR 2012 AMADIS Agentur

Mirage of Bliss

2012 CD

Maximilian Hecker CD bei Amazon bestellen

The Rise And Fall Of Maximilian Hecker

2012 Buch

Maximilian Hecker Buch bei Amazon bestellen

MAXIMILIAN HECKER TOUR

Hier einige Konzerttermine der Maximilian Hecker Tour und Tickets im Vorverkauf.

Alle Angaben zum Eintrag Maximilian Hecker ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Maximilian Hecker