Los Barricos

Dresden Regional

Die Dresdner Band Los Barricos spielt Fusion von Rock mit Flamenco und anderen Latin Rythmen. Gegründet wurde Los Barricos 2004.

Anfang 2013 wurde von Los Barricos das Album "The Shape of Heavy Flamenco to Come" veröffentlicht

Selbstbeschreibung der Band:

Aus einer spontanen Idee, Flamenco und andere südländische Rhythmen mit Hard Rock zu verbinden, entstand LOS BARRICOS zum Dresdner Elbhangfest 2004. Durch diese einzigartige Mischung kann die Band sowohl in schweißtreibenden Club/ Festivalshows, in verrauchter Kneipenatmosphäre aber auch auf stimmungsgeladenen Fiestas mitreißen. Als Gastsänger präsentieren LOS BARRICOS Jack Sabbath von den Stoner Doom Giganten GORILLA MONSOON. Viva Heavy Flamenco, OLÉ !!!

Photo: PR Band Los Barricos

BESETZUNG

Wieland Köbsch_Akustikgitarre, Vocals

Marcus Stevens_E-Gitarre, Vocals

Benno Reichert_Bass

Ulf Nürnberger_Drums, Vocals

Alle Angaben zum Eintrag Los Barricos ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Los Barricos