LiebesFräulein

Dresden Regional

Die Band LiebesFräulein aus Dresden spielt Elektropop & Popschlager.

Zu hören gibt’s Leben, Liebe, Lust, Leidenschaft, Lover, Launen, Luschen, Leberwerte, Laienspielgruppe, Lachen und den ganzen Rest vom ABC, zum Beispiel K wie „Klick mich“, M wie „Mach’s doch“ oder I wie „Ich bin, was ich bin“.

Eine charismatische Sängern und Interpretin, eine singende, Bass und Gitarre spielende Musikerin, ein singen-der, Gitarre und Keyboard spielender Musiker, Rhythmus-Maschinen, Synthesizer, Mandolinen, Geigen, Mund-harmonikas, Hawaii-Gitarren gemeinsam im Kampf um einen Sound irgendwo zwischen Katy Perry, Black Eyed Peas und stimmverfärbter Andrea Berg. Mit eigenen Titeln und immer mit interessanten Geschichten.

Alle Angaben zum Eintrag LiebesFräulein ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.