Back To Top
| LiebesFräulein | Infos zur Band und Konzerte |

LiebesFräulein

Pop
Dresden


Die Band LiebesFräulein aus Dresden spielt Elektropop & Popschlager.

Zu hören gibt’s Leben, Liebe, Lust, Leidenschaft, Lover, Launen, Luschen, Leberwerte, Laienspielgruppe, Lachen und den ganzen Rest vom ABC, zum Beispiel K wie „Klick mich“, M wie „Mach’s doch“ oder I wie „Ich bin, was ich bin“.

Eine charismatische Sängern und Interpretin, eine singende, Bass und Gitarre spielende Musikerin, ein singen-der, Gitarre und Keyboard spielender Musiker, Rhythmus-Maschinen, Synthesizer, Mandolinen, Geigen, Mund-harmonikas, Hawaii-Gitarren gemeinsam im Kampf um einen Sound irgendwo zwischen Katy Perry, Black Eyed Peas und stimmverfärbter Andrea Berg. Mit eigenen Titeln und immer mit interessanten Geschichten.



1