Letzte Dresdner Lieder-Defensive

Dresden Regional

Wir sind ein Folk-Rock-Jazz-orientiertes Liedermacherduo. Pure Lust an neuen Klängen und Texten ist unsere Triebfeder - unser Schmerz, der Zustand dieses Planeten.

Unsere Texte stammen größtenteils aus eigener Feder, aber wir haben auch schon Verse von Alexander Puschkin, Adelbert von Chamisso, Johann Wolfgang von Goethe, Johannes Bobrowski, Volker von Törne und Eva Strittmatter vertont.

Photo: PR Letzte Dresdner Lieder-Defensive

BESETZUNG

Rainer Baumgärtel (Gesang, akustische Gitarre, Tasteninstrumente, Klarinette)

Martin Baumgärtel (Gesang, Klavier, Orgel, Synthesizer, elektrische Gitarre, Drehleier, Percussion)

Alle Angaben zum Eintrag Letzte Dresdner Lieder-Defensive ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Letzte Dresdner Lieder-Defensive