Lasse Matthiessen

Der dänische Singer/Songwriter Lasse Matthiessen tourt ab Oktober 2015 mit seiner Band durch Clubs in Deutschland.

Lasse Matthiessen, welcher in Berlin lebt, fand bereits 2009 durch die Prämierung als „Newcomer of the year“ von Radio Eins Anerkennung in den Medien. 2014 konnte man Lasse zusammen mit Pohlmann auf der erfolgreichen TV Noir Tour erleben.

2007 wurde das Lasse Matthiessen Debüt-Album "Stray Dog" veröffentlicht. 2012 folgte sein Album "Dead Man Walt" und "Carry Me Down" 2013.

2014 erschien das vierte Lasse Matthiessen Album "Wildfires", welches in einer besonderen Ausgabe die Studio-CD und eine exklusive live-EP enthält.

Lasse Matthiessen - Wildfires

Lasse Matthiessen CD bei Amazon bestellen

Lasse Matthiessen Tour 2015 Termine

Wir listen eine Auswahl der Termine der Lasse Matthiessen Seven Ravens Tour 2015 mit Tickets im Vorverkauf.

Photo: Antje Taiga Jandrig / PR Lasse Matthiessen

Alle Angaben zum Eintrag Lasse Matthiessen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Lasse Matthiessen