Back To Top
| Koord | Infos zur Band und Konzerte |

Koord

Tharandt


Gegründet wurde KOORD von Assad und Leo. Nach diversen Besetzungen am Bass kam Marc in die Band. Als sich jetzt der Stil der Band formte, wurde klar, dass es noch einen Gitarristen mehr geben muss. Falk, Assad und Marc kennen sich schon von früherer musikalischen Zusammenarbeit also nahmen sie Falk in die Band auf.Jetzt waren sie komplett und konnten ihre Leidenschaft zum HC/MC voll ausleben.Im Sommer 2007 nahmen sie dann ihr erstes Promoalbum mit dem Namen Whisper auf. Was folgte waren Auftritte zusammen mit 3.Wahl, Rawside, Giftshop, Shearer, Nobodys Fear etc.. Als Anfang 2009 klar war das ihre großen Vorbilder und Begleiter Giftshop sich auflösen würden wurde von Giftshop in Zusammenarbeit mit Koord und anderen Bands ein großes Abschiedskonzert ihnen zuliebe gegeben.Bei diesem Abschiedskonzert kam dann kurzerhand der Livesampler raus welcher 4 Tracks beinhaltet. Seit Juni 2009 haben sie nun einen neuen Sänger Namens Tom in die Band aufgenommen.
BESETZUNG
Vocals: Tom
Git.: Falk
Git.: Assad
Bass: Marc
Drums: Leander

ähnliches suchen: hardcore post hardcore metalcore punk
GENRE REGION DRESDEN


1