Johnethen Fuchs

Dresden Regional

Johnethen Fuchs ist ein Singer/Songwriter aus Dresden.

Seine Musik beschreibt er selbst mit folgenden Sätzen ...

"Der Singer/Songwriter mit der kraftvollen und rauen Stimme, begibt sich nach jahrelanger Indie-Rock-Frontman-Erfahrung mit THE SMOKKINGS auf Solopfade.

Mit Akustik-Gitarre und einem Gesang, der Facetten von energisch und rockig bis weich und zerbrechlich abdeckt, bewegt er sich zwischen Folk, Pop, Blues und Lonesome-Cowboy-Manier.

In den teils autobiografisch inspirierten englisch Songs, erzählt er kleine Geschichten, die mal in Sehnsucht und Schmerz getränkt scheinen und mal so luftig-leicht unbeschwert sind, so dass man die Sonnenstrahlen auf der Haut kitzeln spürt."

Johnethen Fuchs kann man live Solo oder mit Begleitband "The Woods" erleben..

2015 wurde das Johnethen Fuchs Debüt-Album "Algeroy" veröffentlicht.

CD / MP3 bei Amazon bestellen

Alle Angaben zum Eintrag Johnethen Fuchs ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.