Joachim Witt

In den 80er Jahren konnte der Musiker JOACHIM WITT mit dem NDW-Hit "Goldener Reiter" seine Solo-Karriere erfolgreich starten.

Mit dem Song von Joachim Witt "Die Flut", welchen er zusammen mit Peter Heppner produzierte, gelang ihm 1998 sein bisher größter Erfolg. Mit weit über einer halben Million verkaufter Tonträger konnte "Die Flut" Platin-Status erlangen und fand auch im Ausland Beachtung. In den 90er Jahren machte Joachim Witt mit Produktionen von sich Reden, welche der "Neuen Deutschen Härte" zuzuordnen sind.

2012 wurde das Witt's Album "DOM" veröffentlicht. Zwei Jahre später folgte die CD "Neumond".

Die Fans können sich im Sommer 2015 auf die neue Joachim Witt CD "ICH" freuen. Songwriting und Produktion seines neuen Album hat Witt ganz persönlich "in die Hand genommen" und seine eigene Note verpasst. Joachim Witt hat 2015 auf seiner Konzert-Tour die neuen Songs live vorgestellt.

Ich

2015 CD + DVD

CD Amazon Cover

Joachim Witt CD+DVD bei Amazon

Neumond

2014 CD (Limited Edition)

Joachim Witt 2CD bei Amazon bestellen

DOM

2012 2CD

Joachim Witt CD bestellen

JOACHIM WITT 2022

Hier einige Joachim Witt Tour 2022 Termine seiner Konzerte und Tickets dafür im Online Vorverkauf.

Photo: PR Tour Promotion Joachim Witt 2015

Joachim Witt TERMINE 2022

SEPTEMBER 2022
01 SEPT
DO | 2022
Frankfurt am Main
Joachim Witt - Rübezahls Rückkehr Tour 2020
Das Bett Frankfurt am Main
16 SEPT
FR | 2022
Leipzig
Joachim Witt - Rübezahl Zurück Auf Reise Tour
Haus Auensee Leipzig
29 SEPT
DO | 2022
Dresden
Joachim Witt - Rübezahl Zurück Auf Reise Tour
Tante JU Dresden
30 SEPT
FR | 2022
Görlitz
Joachim Witt - Rübezahls Rückkehr Tour 2022 - + Special Guest
Club 2 Linden Görlitz

Alle Angaben zum Eintrag Joachim Witt ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.

Joachim Witt