Hotelzimmer Inferno

HZI spielen bockigen Punk Rock'n'Roll, hysterisch, trashig und mit Herz.

Deutsche Texte mit Aussagen, die auf den wunden Punkt kommen, kompromisslos und verstörend, provokativ aber humorvoll.

Für die optische Umsetzung lassen sie sich von unterschiedlichen Themen wie z.B. Krankenhäuser, Operationen, Puppen, Uniformen, Bondage, Drag, Serienkiller, Märchen, Stummfilm etc. beeinflussen. All das vereinen sie mit der Ästhetik Berlins in den Goldenen Zwanziger Jahren und düsterer Ironie.

Das Konzept HZI beinhaltet aber noch mehr: Es geht auch ohne Verstärkung, sprich: Gesang, Akustikgitarre und Piano zwischen finsterem Chanson und zynischem Kabarett ...

In welcher Form auch immer: die Liveumsetzung birgt so einige Überraschungen und der Unterhaltungswert kommt nicht zu kurz.

BESETZUNG

Frau Grande

Herr Liebe

(Helfer I)

(Helfer II)

Alle Angaben zum Eintrag Hotelzimmer Inferno ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.