Haudegen

Die Deutschrock Band HAUDEGEN ist wieder auf Konzert Tour unterwegs.

2010 wurde Haudegen von ehemaligen Rappern Sven Gillert und Hagen Stoll gegründet. Mit ihren realitätsnahen Texten konnten sie eine feste treue Fangemeinde für sich gewinnen.

Mit dem Album "Schlicht & Ergreifend" gaben Haudegen 2011 ihre Debüt-Veröffentlichung. 2012 folgte das Album "En Garde". Beide CD konnten sich gut in den deutschen Charts platzieren.

2015 "bastelt" Haudegen an ihren neuen dritten Album. Die neuen Haudegen Songs werden natürlich auf ihrer kommenden Tour-Konzerten zu hören sein.

En Garde

CD 2012

Haudegen CD bei Amazon bestellen

Schlicht & Ergreifend

Doppel-CD 2011

Haudegen CD bei Amazon bestellen

HAUDEGEN

Hier Tickets im Vorverkauf und HAUDEGEN Konzert-Termine .

Alle Angaben zum Eintrag Haudegen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.