grin locust

Grin Locust macht Ohrwurmrock

Ein Mix aus groovigem Rock und melodiösem Pop, kombiniert mit den Einflüssen vier junger Musiker, die verdammt viel Spass an der Musik haben, verbinden sich zu dem Sound von grin locust. Die Liveperformance in Verbindung mit den erfrischenden Songs macht unsere Musik aus. Ohrwurmrock ist warscheinlich die treffenste Bezeichnung für unsere Musik. Man muss grin locust aber einfach gesehen haben um sich ein Bild von der Berliner Band machen zu können. Wir sind wieder da!

Ein Satz den wir beim nächsten Auftritt sicher gern lauthals in eure Richtung schmettern werden. Es sind viele an uns herangetreten und wollen uns mit einem längeren Set (Liederliste) buchen. Deshalb haben wir uns in unseren kuschligen Keller zurückgezogen und werkeln an neuen Liedern herum. Deshalb: gedultet euch! Bald könnt ihr uns wieder live sehen.

BESETZUNG

Ivo Brüggemann (gesang)

Robert Nawrath (bass)

Gregor\"ecke\"Steinbrecher (schlagzeug)John Brüggemann (gitarre)

Alle Angaben zum Eintrag grin locust ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.