Glow Budget

Berlin Regional

NINA schreibt Songs, denn sie mag nicht nur Musicals singen. Sondern aus dem Herzen. Und sie tastet. SIMBREY ist eigentlich ein Punk. Und spielt fein Bass. SPOKY weiß nicht, wie man Tequila trinkt, spielt aber Gitarre so, dass man ihm alles verzeiht. JULIAN schlägt alle(s). Wir sind auf dem Weg unsere Musik in die Welt zu tragen, um sie ein wenig zu verschönern und wandeln auf den Spuren, die uns zurück zu unseren Wurzeln führen, immer auf der Suche nach Mitstreitern auf dem Pfad der Gerechtigkeit und der Echtheit und der Freiheit und wir scheißen auf Dieter, aber Toleranz siegt trotzdem.

Photo: PR Band

BESETZUNG

Nina Berger - Gesang

Spoky - Gitarre

Julian - Drums

Simbrey - Bass

Pieter - Piano

Alle Angaben zum Eintrag Glow Budget ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Glow Budget