Georg Auf Lieder

Der Singer/Songwriter GEORG AUF LIEDER veröffentlichte im August 2014 sein CD Debüt-Album "Alexanderplatz". Mit den Songs startete im Herbst seine Georg Auf Lieder Tour.

Der aus Hamburg stammende Georg Auf Lieder spielte zwei Jahre lang auf den Strassen und Plätzen Berlins. Als Straßenmusiker schaffte es Georg auf Lieder eine große Aufmerksamkeit mit Anerkennung zu gewinnen. Er erschloss sich eine Fangemeinde und Unterstützung durch bekannte Musiker und Künstler. So stand Georg Auf Lieder kurze Zeit später bereits als Support auf der Bühne bei Amy MacDonald, Rea Garvey oder der Band Stranglers

Georg Auf Lieder - Alexanderplatz

CD 2014

Georg Auf Lieder CD bei Amazon bestellen

Ein Überblick einiger Georg Auf Lieder Tour Konzert Termine und Tickets im Vorverkauf.

Alle Angaben zum Eintrag Georg Auf Lieder ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.