Fluchtwg

Es gibt uns seit Sommer 2003, alle Mitglieder sind Baujahr 86/87

Wir haben schon viel Liveerfahrung in allen möglichen Leipziger Clubs gemacht, wie der Moritzbastei, dem Werk 2 oder auch im Anker. Außerdem im November 05 den Leipziger Schülerbandcontest im Werk 2 für uns entscheiden können. Jetzt werden bald auch andere Städt in Angriff genommen. Wir spielen eigene Songs, manchmal auch das ein oder andere Cover. Es ist wie ja bekannt schwierig eine Band einzuordnen, aber vom Stil geht es bei uns vielleicht in richtung Incubus/Beatsteaks/Foo Fighters. Hörts euch am besten LIVE an!

BESETZUNG

Micha - Vocals/Frontman

Stefan - Guitar/back.Voc.

Eric - Guitar/back.Voc.

Benny - Bass(back.Voc.

Johnny - Drums(back.Voc

Alle Angaben zum Eintrag Fluchtwg ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Fluchtwg